Deutsch Englisch Polnisch 

  Aktuelles

WELCOME NEW K÷RBER

01.09.2013

Werte kann man nur durch Veränderung bewahren.


(Richard Löwenthal (1908-91), dt.-engl. Publizist u. Politologe)


 


Die Zeit verändert sich...


Unsere Welt wird immer komplexer. Gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Veränderungen sind fester Bestandteil unseres Lebens. Fast täglich müssen wir uns auf Neues einstellen. Und wer nicht mit der Zeit geht, verliert schnell den Anschluss.


... und wir verändern uns in ihr.


Auch KÖRBER befindet sich in stetigem Wandel. Produkte und Dienstleistungen werden weiterentwickelt, neue Ideen verwirklicht und Denkweisen verändert. Diesen Wandel wollen wir nun sichtbar machen – mit einer neuen Unternehmenskommunikation.



Neuer Markenauftritt...


Sicher wird Ihnen zuerst unser neues Erscheinungsbild auffallen, doch beschränkt sich die Modernisierung unseres Auftrittes nicht allein auf das Design. Mit aktualisierten Informationsmedien und einem optimierten Internetauftritt sorgen wir für schnellen  Informationsaustausch und können unseren Service noch weiter verbessern.


... bewährte Qualität.


Vieles hat sich in den über 100 Jahren unseres Bestehens verändert. Der hohe Anspruch an die Qualität unserer Arbeit ist dabei immer weiter gewachsen. An diesem bewährten Konzept wollen wir festhalten, um  immer noch ein bisschen besser zu werden.

 zurück