Deutsch Englisch Polnisch 

 | Praktikum, Ausbildung

  SCHÜLER


Lernen, Spaß haben, Entdecken.


Das Ende der Schulzeit und der Start in die Berufswelt sind eine spannende Zeit. Hier legst du den Grundstein deiner Karriere. Damit du deinen Berufsweg auf einer soliden Basis aufbaust, bieten wir dir viele Möglichkeiten: absolviere schon während deiner Schulzeit ein Praktikum bei uns und lerne Berufswelt, Industrie und Ausbildungsprofile kennen. Wir bieten als IHK-Ausbildungsbetrieb verschiedene Ausbildungsberufe an. Für welchen du dich entscheidest, hängt von deinen Interessen ab.


Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir seit Jahrzehnten Junge Menschen in verschiedenen Berufsbildern aus. Hierzu gehört insbesondere die Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau. Im praktischen Teil der Ausbildung in unserem Unternehmen lernst du alle Bereiche kennen, bevor du dich für einen speziellen Bereich, der deinen Interessen entspricht entscheidest und diesen vertiefst.


Alle Informationen findest du übersichtlich in unserem Karriere Flyer!


Wenn du dich für ein Praktikum interessierst, sende uns deine Bewerbung über unsere Online-Bewerbung zu.



 


Aktuell suchen wir:


- Auszubildende/r Fachlagerist (m/w)


 


 



Ihr Ansprechpartner


Gaby Körber
Leiterin Personal
Tel. +49 5223 9835-19